Freude – Schätze aus 20 Jahren Der Andere Advent

Ein Buch zum Genießen, zum Innehalten und Gedanken-Treiben-Lassen – Das Buch „Freude“ ist eine Sammlung kleiner Geschichten und Gedichte aus den Adventskalendern der letzten 20 Jahre, die jedes Jahr von dem Andere Zeiten Verlag als „Der Andere Advent“ herausgegeben werden.

Buch 600© Andere Zeiten e.V.Besonders empfehlenswert ist es, dieses wunderschön eingebundene Buch in einem ruhigen Moment zur Hand zu nehmen. Man suche sich einen gemütlichen Sessel, bereite sich vielleicht noch eine Tasse Tee und führe sich eine der kleinen Geschichten zu Gemüte. Zum Nachdenken regen sie an, manchmal zum Lachen und oft zum Schmunzeln. So die Geschichte „Lächelnde Langsamkeit“, welche mit leicht ironischem Unterton und bestechender Detail-treue das Dasein des Dreifingerfaultiers beschreibt. Am Ende verbleibt der Leser zutiefst amüsiert und mit der Frage konfrontiert, ob das Leben nicht eigentlich viel einfacher ist, als wir es uns häufig machen. Das Buch „Freude“ ist ein Kleinod, das sich hervorragend zum Verschenken eignet.

Das aktuelle Heft

Bedacht 11Versöhnung. Das ist ein großes Wort und für jeden von uns zu jeder Zeit eine Herausforderung. Wie kann das gehen – Versöhnt leben? Wir begeben uns auf die Spurensuche.

Heft lesen

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
Our website is protected by DMC Firewall!