Hambrug

Hambrug48 Minuten | 10,99 EURWenn jedes Stück seinen eigenen besonderen Charakter besitzt, die Arrangements mit abwechslungsreichen sowie vielschichtigen Atmosphären den Gehalt der Lyrics zum Leben erwecken, wenn die Stimme des Sängers ansprechend und ausdrucksstark daherkommt, dann lässt Musik nichts mehr zu wünschen übrig. Martin Moro gelingt das: In „Hambrug“ treffen Folk, Blues und Popelemente aufeinander und bilden eine ganz spezielle Mischung.

Sein musikalisches Geschick auf der Gitarre beweist Moro mit Solostücken wie „108“, wo er leichtfüßige Fingerstyle–Melodien zaubert. Es ist unglaublich, was dieser Mann mit zwei Händen und einer Gitarre zustande bringt! Sensibilität offenbart Moro in „Faith“: Glauben wie ein ungeborenes Kind, umgeben vom Wasser des Lebens, untrennbar verbunden mit der Liebe in Person. Der Song entführt in eine Unterwasserwelt, angefüllt mit tiefen, wabernden Klängen, die sich zu pulsierendem Leben steigern, um schließlich in einen heiteren Tanz der Lebensfreude zu münden.

Die besonderen Dinge des Lebens lassen sich nicht in Worte fassen, man muss sie selbst erleben. So sollte man sich auch „Hambrug“ nicht entgehen lassen.

Das aktuelle Heft

Bedacht 11Versöhnung. Das ist ein großes Wort und für jeden von uns zu jeder Zeit eine Herausforderung. Wie kann das gehen – Versöhnt leben? Wir begeben uns auf die Spurensuche.

Heft lesen

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd