Verteilpakete bestellen

Bedacht-BoteDu findest die BEDACHT toll, aber sie wird noch nicht an deiner Hochschule verteilt? 
Du möchtest das ändern und Hefte für deine Hochschule anfordern?

Dann schreib' uns einfach. Wir setzen uns dann gerne mit dir in Verbindung.

Hochschulgruppe:
Invalid Input
Bestellmenge:
Invalid Input
Name: (*)
Please let us know your name.
Straße, Nr.:(*)
Invalid Input
Ort:(*)
Invalid Input
PLZ:(*)
Fehlerhafte Eingabe
EMail: (*)
Please let us know your email address.
Nachricht:
Please let us know your message.

Das aktuelle Heft

Bedacht 11Versöhnung. Das ist ein großes Wort und für jeden von uns zu jeder Zeit eine Herausforderung. Wie kann das gehen – Versöhnt leben? Wir begeben uns auf die Spurensuche.

Heft lesen

Newsletter

Du willst wissen was sich bei der BEDACHT so tut? Bleibe immer up to date mit unserem Newsletter!

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd