Blick in die Ewigkeit

Ewigkeit 255256 Seiten | 19,99 EuroDie sehr persönlich erzählte Geschichte von Dr. Alexander ist schier unglaublich, aber wahr. Der international renommierte Neurochirurg erzählt in seinem Buch bewegend und detailliert davon, wie er 2008 plötzlich lebensbedrohlich erkrankte, davon wie er entgegen der Erwartung aller Experten aus dem Koma aufwachte und von dem Nahtoderlebnis, das er während der Zeit im Koma erlebte. Als zuvor bekennender Atheist beschreibt er die Wirklichkeit, die uns umgibt, und in der er den Sinn seines Lebens fand. Im Nachhinein beschäftigte sich Alexander intensiv wissenschaftlich mit dem Erlebten und stellte fest, dass seine Erfahrung eine nicht nur für ihn lebensnotwendige Botschaft enthält: „Du wirst geliebt.“ Er geht ausführlich auf seine Kritiker ein, ist sich jedoch der Wissenschaftlichkeit seiner Erfahrungen sicher. Das Nahtoderlebnis veränderte sein Leben, aber das Buch endet dennoch mit der Feststellung: „Hier stehe ich also, ich bin immer noch Wissenschaftler“. Alexanders Geschichte lässt einen staunen und neu über das Leben vor und nach dem Tod nachdenken.

Das aktuelle Heft

Bedacht 11Versöhnung. Das ist ein großes Wort und für jeden von uns zu jeder Zeit eine Herausforderung. Wie kann das gehen – Versöhnt leben? Wir begeben uns auf die Spurensuche.

Heft lesen

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
Our website is protected by DMC Firewall!