Leben mit Aussicht - BEDACHT Nr. 5

Bedacht5Als Studenten sind wir in einer ziemlich entscheidenden Lebensphase, in der wir in vielen Bereichen die Weichen für unsere persönliche Zukunft stellen können (und müssen). Entscheidungen, die wir nun treffen, können unser ganzes Leben prägen. Es sind immer wieder dieselben Fragen, die uns dabei umtreiben: Welcher Beruf passt zu mir und meinen Träumen? Wird das, was ich einmal verdiene, zum Leben reichen? Mit wem möchte ich meine Zukunft verbringen? Worauf kann ich mich im Leben eigentlich verlassen? Und: Wer darf mir in mein Leben reinreden?

In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns deshalb mit der Zukunft. Dabei geht es um unsere ganz persönliche Zukunft, aber auch um die Frage, ob unser Leben nicht vielleicht darüber hinausgeht. Und überhaupt: Wo hört die Zukunft eigentlich auf?

Newsletter

Du willst wissen was sich bei der BEDACHT so tut? Bleibe immer up to date mit unserem Newsletter!

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
Our website is protected by DMC Firewall!