Und was suchst Du? - BEDACHT Nr. 1

Bedacht1
Suche - das ist das große Thema dieser ersten Ausgabe der BEDACHT. Wir alle suchen. Da ist die Suche nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, nach Identität, nach Anerkennung, nach Liebe, nach Glück, kurz nach einer - wie auch immer gearteten - Wahrheit. Das kann ein spannender, bisweilen aber auch durchaus belastender Prozess sein. Insbesondere, weil wir uns häufig gar nicht darüber klar sind, was wir denn eigentlich suchen. Und gelegentlich fällt es uns schwer einzusehen, dass das Glück, dass wir in der Ferne suchen, tatsächlich längst zu Hause auf uns wartet und nur von uns angenommen werden muss. In diesem Heft nähern wir uns diesem vielschichtigen Problem und laden ganz herzlich dazu ein, uns bei unserer Suche zu begleiten.

Newsletter

Du willst wissen was sich bei der BEDACHT so tut? Bleibe immer up to date mit unserem Newsletter!

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
DMC Firewall is a Joomla Security extension!