VERWURZELT - BEDACHT Nr. 2

Bedacht2Die Frage nach unseren Wurzeln ist die Frage nach unserer Lebensphilosophie, also dem, was unserem Leben Orientierung und Richtung, aber auch Kraft und Energie gibt. Für uns alle ist dieses Thema relevant, denn letztlich wohnt jeder kleinen und großen Entscheidung die Frage nach dem “Warum?” unseres Handelns inne. Warum gehen wir diesen einen Weg und schlagen den anderen aus? Was ist die Basis unseres Entscheidens und unseres Lebens? Und woher nehmen wir die Kraft, auch Durststrecken zu durchwandern? Jeder kennt diese Fragen. Deshalb ist es immer wieder lohnenswert sich mit ihnen zu beschäftigen. Dabei wollen wir uns aber nicht nur theoretische Gedanken machen, sondern auch konkret Menschen zu Wort kommen lassen, für die in Krisensituationen die Frage nach ihren Wurzeln ganz existenziell waren. Und auch die andere Seite, die tiefe Entwurzelungserfahrung, wollen wir nicht aussparen.

Newsletter

Du willst wissen was sich bei der BEDACHT so tut? Bleibe immer up to date mit unserem Newsletter!

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd