Bright Side

„Bright Side“ ist das Debütalbum (2014) der aufstrebenden US-Band OBB. Das Kürzel steht für Oswald Brothers Band. Die drei Mitglieder sind die Brüder Zach (Sologesang, Gitarre), Jacob (Leadgitarre, Gesang) und Nich (Schlagzeug, Gesang) aus Atlanta. Energiegeladene, moderne Popmusik durchdringt die meisten der zwölf Songs.

Musik© OBBNoch prägender sind allerdings die klaren Botschaften in den intelligent getexteten Liedzeilen. OBB erzählen darin von Gedanken des Alltags und das mit erfrischend ehrlichen Sichtweisen auf das Glaubensleben und ihre Beziehung zu Gott. In allen Liedern spiegelt sich dabei jene Freude, Zuversicht und Dankbarkeit wider, die die Brüder für ihr Leben empfinden und mit „Bright Side“ musikalisch weitergeben. Die Fans von Matthew West und Toby Mac eifern mittlerweile ihren Idolen nach und durften auch schon im Vorprogramm solcher Größen der christlichen Musikszene auftreten. Die Platte ist eine exzellente Gelegenheit, eine fantastische neue Band kennenzulernen, die selbst in ihrem Heimatland USA noch ein Geheimtipp ist. Es sei aber gewarnt: Die  Melodien sind stark ohrwurmverdächtig...

Das aktuelle Heft

Bedacht 11Versöhnung. Das ist ein großes Wort und für jeden von uns zu jeder Zeit eine Herausforderung. Wie kann das gehen – Versöhnt leben? Wir begeben uns auf die Spurensuche.

Heft lesen

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd