Jeremybro

Catch me by surprise – unter diesem Motto startet Jeremybro, eine junge Band aus Hannover, durch. Trotz ihres kurzen Bestehens kann die Band schon einiges an Bühnenerfahrung für sich verbuchen: Seit 2004 gaben Jeremybro schon mehr als 300 Auftritte – anfangs noch unter dem Namen reMember. bandbild1-1Kopie(c) Jeremy BroIn den letzten Jahren hat sich die Band um Frontsänger Jeremias Scharfenberg, der von seinen Brüdern, den Zwillingen Jonathan (Klavier) und Simon (Schlagzeug), begleitet wird, musikalisch weiterentwickelt. Jeremias ist es auch, der dieser seicht-lockeren Popmusik mit seiner markant kernigen, tiefen Stimme einen besonderen Charakter verleiht. Nicht umsonst hat die Band den 2. Preis beim Deutschen Rock Pop Preis 2012 in der Kategorie „Bester Popsänger“ gewonnen.Eine Kostprobe ihrer Live-Musik gibt es auf der neuen CD „Catch me by surprise“, die sechs eingängige Songs enthält: Gute-Laune-Macher, ruhigere, melodische Stücke und nachdenkliche Balladen. Aufmunternd, frisch, und ein rundes Album – diese CD macht Lust darauf, die Band aus Hannover live zu erleben. Infos zu Projekten und Auftritten gibt‘s unter www.jeremybro.de.

Das aktuelle Heft

Bedacht 11Versöhnung. Das ist ein großes Wort und für jeden von uns zu jeder Zeit eine Herausforderung. Wie kann das gehen – Versöhnt leben? Wir begeben uns auf die Spurensuche.

Heft lesen

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd