mySoularium.de

Soularium300© mySolarium.deStell dir vor, du sitzt vor deinem PC und surfst ziellos durchs Internet. Es ist einer dieser Nachmittage, an denen du deinen Gedanken nachhängst und über deine Träume, Wünsche und Ziele für die Zukunft nachdenkst. Ob es wohl außer dir noch Menschen gibt, die sich mit den gleichen Fragen beschäftigen wie du? Die Organisation „Campus für Christus“ hat für genau diese Fragen das Kartenset „MySoularium“ entwickelt.

Es enthält Postkarten mit Fotos, die zum Nachdenken anregen sollen: „Welches Foto beschreibt mein Leben am besten?“, „Was wünsche ich mir?“ und „Welche Karte zeigt  die Vorstellung, die ich von Gott habe?“ Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen, klappt das selbst dann gut, wenn man mal keine Worte hat. Auf der dazugehörigen Website „mysoularium.de“ kannst du dir alle Karten und Bilder anschauen, aber auch sehen, was andere dazu sagen. Wenn du also gerade über dein Leben nachdenkst und dich damit allein fühlst oder Interesse an den Träumen und Sorgen anderer hast, dann ist „mysoularium.de“ genau der richtige Start für eine spannende Entdeckungsreise. Denn mit den vielen Anregungen dort wird aus „einem dieser Nachmittage…“ schnell ein ganz besonderer Nachmittag.

Link: www.mysoularium.de

Das aktuelle Heft

Bedacht 11Versöhnung. Das ist ein großes Wort und für jeden von uns zu jeder Zeit eine Herausforderung. Wie kann das gehen – Versöhnt leben? Wir begeben uns auf die Spurensuche.

Heft lesen

Werde Sponsor!

Deine Spende an die bedacht ist ein Stipendium für die Gute Nachricht. Deine Unterstützung fließt dabei vollständig in die Produktion der bedacht. Da wir ehrenamtlich arbeiten, fallen bei uns keinerlei Personalkosten an.

spenden


Folge der BEDACHT auf Facebook!      Folge uns auf Twitter!
Our website is protected by DMC Firewall!